Filmportrait:
LEID UND HERRLICHKEIT

Filmplakat LEID UND HERRLICHKEIT

LEID UND HERRLICHKEIT


"Almodovar entlässt einen mit so einem wunderbaren Gefühl" - Süddeutsche Zeitung
Spanien 2019
R: Pedro Almodóvar, mit: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Penélope Cruz
Länge: 114 Min., FSK: 6 J.
Trailer ansehen

Der neue Film von Pedro Almodóvar!
Ein Filmemacher, der seine besten Jahren hinter sich hat, erinnert sich an seine früheren Liebschaften, an Freunde von einst und an ehemalige Kollegen und verzweifelt zugleich an seiner Unfähigkeit, noch weiter Filme drehen zu können.

"Herausragende schauspielerische Leistung von Antonio Banderas...noch nie war Almodovar so zart wie in diesem Film...wir staunen, wie schön Pathos sein kann"
ARD ttt

"So uneitel kann Autobiografisches sein: In "Leid und Herrlichkeit" lässt sich Pedro Almodóvar von Antonio Banderas spielen und beschönigt nichts. Eine Begegnung mit einem der Größten des Kinos."
Der Spiegel

"Ein zärtlicher Film über die Erschwernisse des Älterwedens"
Deutschlandfunk

"Hinter Almodovars erzählerischer Perfektion spürt man auch eine große Verletzlichkeit"
Die Zeit

"Fast wie ein Wunder"
Variety

"Eine unerwartete Glückserfahrung"
FAZ

"Almodovar entlässt einen mit so einem wunderbaren Gefühl"
Süddeutsche Zeitung

Offizielle Homepage


Spielzeiten:

MO
19.08.
15:30
17:45
20:15
DI
20.08.
15:30
17:45
20:15
MI
21.08.
15:30
17:45
20:15
DO
22.08.
17:45
FR
23.08.
17:45
SA
24.08.
17:45
SO
25.08.
13:00
17:45
MO
26.08.
17:45
DI
27.08.
17:45
MI
28.08.
17:45