Filmportrait:
Plötzlich Papa - Demain tout commence - franz. OmU

Filmplakat Plötzlich Papa - Demain tout commence - franz. OmU

Plötzlich Papa - Demain tout commence - franz. OmU


Fr 2016
R: Hugo Gélin, mit: Omar Sy, Clémence Poésy, Antoine Bertrand, Ashley Walters, Gloria Colston u.a.
Länge: 115 Min., FSK: 6 J.

Nach ZIEMLICH BESTE FREUNDE und HEUTE BIN ICH SAMBA die neue wunderbare Komödie mit OMAR SY!
Samuel (Omar Sy) lebt in den Tag hinein und genießt sein Single-Leben ohne Verpflichtungen und Verantwortung. Doch plötzlich soll er sich um ein wenige Monate altes Baby kümmern: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Samuel sieht sich nicht in der Lage, das kleine Kind zu versorgen und reist deshalb nach London, um die Mutter zu suchen – erfolglos. Acht Jahre später lebt Samuel mit Gloria in London und die beiden sind inzwischen unzertrennlich. Doch dann taucht Glorias Mutter (Clémence Poésy) auf und fordert ihr Kind zurück…